Ich war schon lange nicht mehr im Treptower Park, aber gerade hier liegen einige sehr schöne Caches und das Gelände an sich ist ebenfalls sehenswert. Ich brauchte Bewegung und auch meinem GPS-Gerät war langweilig. Also machte ich mich auf den Weg, wieder ein paar Dosen einzusammeln.
Der erste Cache heißt dann auch „Дер Ротармист“ und ich habe doch ein wenig suchen müssen, obwohl ich die Dose die ganze Zeit vor den Augen hatte!
Nachdem ich diesen (ersten) Cache gefunden hatte, ging es weiter und so kamen, außer Caches, noch einige schöne Eindrücke zusammen, die ich nicht vorenthalten möchte. Die Beschreibungen finden Sie immer unter den Fotos.
Alles in allem war es nicht nur ein sehr schöner Tag, sondern auch Zeit, um sich daran zu erinnern, wie gut es uns geht. Wir haben seit 76 Jahren Frieden und leben mit ehemaligen Feinden in Harmonie zusammen. Und auch das macht Geocaching aus: Es ist ein gemeinsames Spiel (oder Sport), an dem Menschen der verschiedensten Herkunft beteiligt sind. Schnitzeljagd ist halt international.