Eigentlich sollte es Neukölln sein…

Am Wochenende hatte ich eine Tour durch Neukölln vor, aber irgendwie hatte der Cachergott kein Visum für diesen Stadtteil Berlins und war nicht mit mir!

Alles begann noch im Bezirk Treptow, wo ich, auf dem Fußmarsch nach Neukölln die ersten Caches fand und dachte, dass es ewig so weiterginge… Aber Pustekuchen!

Beispiel gefällig? Schon lange in Neukölln unterwegs suchte ich eine Dose an einer Brücke. Die wurde stets gefunden, alle meinten, dass sie leicht zu finden sei, nur ICH hatte scheinbar Tomaten auf den Augen. Ich informierte die Ownerin, nachdem ich fast eine dreiviertel Stunde gesucht hatte, dass die Dose offensichtlich nicht mehr da sei. Sie war aber da, wie mir die Ownerin mitteilte!

Außerdem fand ich einen Cache, der wohl mal als TB-Hotel gelegt wurde, nun aber als Herberge für einen Obdachlosen zu dienen schien und tatsächlich Krätzegefahr barg. Also genauer gesagt: Den eigentlichen Cache fand ich nicht, konnte mich also nicht im Logbuch verewigen. Ich bat den Owner, diesen Cache zu archivieren, da auch schon mehrere Vorlogger „Nicht gefunden“ geloggt hatten.

So zog sich meine Pechsträhne durch Neukölln und ich beschloss, doch mal mein Glück im Stadteil Treptow zu versuchen. Gesagt und losmarschiert, sofort ab der Bezirksgrenze war der Cachergott wieder mit mir! Ich fand noch einige Caches und meine Laune besserte sich sofort! 🙂

So kann ich euch doch ein paar wirklich schöne Caches präsentieren. 🙂

Schaut euch gern das Video an, ich hoffe, es gefällt.

Liebe Grüße
EuerThomas

Hinterlasse einen Kommentar