Neue Runde, neues Pech?

Heute wollte ich mal wieder mein Glück bei einem Cache am Orankesee versuchen, bei dem ich schon mehrfach unverrichteter Dinge abgezogen bin, weil da ständig Muggles sind. So auch heute. Als ich kam, war niemand da, aber Sekunden nach meinem Eintreffen waren alle vier dort befindlichen Bänke sofort belegt… Sowas ist schon frustrierend und führt online (im physischen Logbuch konnte ich mich ja wieder nicht eintragen) zu Logeinträgen wie dem folgenden:

Trotzdem war der Tag heute sehr erfolgreich, ich war ja auch eigentlich nicht hauptsächlich wegen des (wieder) nicht gefundenen Caches, sondern wegen ein paar Mysteries losgezogen. Und da war ich sehr erfolgreich und möchte euch gern am heutigen Tag teilhaben lassen. In dem Video zeige ich euch ein Astloch, in dem ich einen Cache vermutete. Er war zwar in einem Astloch, allerdings in einem komplett anderen etwa 8 m weiter weg.

Und alles in allem konnte ich noch einen anderen Cache finden, der vor etwa zwei Jahren geklaut war, als ich ihn suchte. Der Owner teilte mir damals mit, dass die Dose weg sei und er erst eine neue legen müsste.

Nach etwa 20 Kilometern endete die Tour noch im Fitnessstudio, wo ich noch den Rest Power aus mir rausholte. Zum Glück bin ich morgen im Homeoffice.

Hinterlasse einen Kommentar