Cachingrunde im Bötzowviertel und Gipfelstürmung im Volkspark Friedrichshain

Ich war heute eine Geocaching-Runde im Berliner Bötzowviertel absolvieren, habe dort alle Caches gefunden und geloggt und bin dann in den Volkspark Friedrichshain, wo ich den Trümmerberg, auch „Mont Klamott“ (Bekannt durch die DDR-Gruppe Silly) genannt, erklomm, um für euch das Panorama aufzunehmen.

Eigentlich war die Caching-Runde heute nur ein Vorwand um rauszugehen und mit dem neuen Camcorder Videomaterial zu sammeln. Material, dass dann natürlich auch geschnitten werden musste.

Lange Rede kurzer Sinn: Es ging darum, dass ich mich mit meinem Videobearbeitungsprogramm anfreunde, rumprobiere und damit arbeiten lerne. Und dafür, dass ich das das erste Mal gemacht habe, kann sich das doch sehen lassen, oder?

Einmal in Fahrt, hätte ich gern noch weitergemacht, allerdings verwandelte sich der Schneefall in Schneeregen und dann in Regen, und es begann sich richtig einzuregnen. So kam ich klitschnass, aber glücklich, wieder nachhause und ein Pott Ingwertee wird mich wieder so richtig durchwärmen.

Hinterlasse einen Kommentar